Wie lange ist die Lieferzeit ?

Wir versenden mit DHL, nach dem Versand der Ware erhalten Sie automatisch eine Tracking-ID.

Üblicherweise verlassen unsere Pakete das Lager innerhalb von 3 Tagen.

DHL benötigt etwa 1 bis 3 Werktage für den Paketversand.

Wo finde ich die Installationsanleitung?

In jedem Paket finden Sie eine PDF Anleitung inkl QR Code der direkt zu den Installation Guides führt.

Alternativ können Sie auch direkt hier zu der Anleitung gelangen:

Hier finden Sie unsere Installationsanleitungen: https://balkonkraftwerk600.de/installation-guide/

Es fehlen Teile in meiner Lieferung.

Falls in Ihrer Bestellung Teile fehlen oder nicht alle Komponenten vorhanden sind,bitten wir Sie, die Stücklisten unter folgendem Link zu überprüfen:

https://balkonkraftwerk600.de/stuecklisten/

Vergleichen Sie dort, was Sie erhalten haben und was eventuell noch fehlt. Nachdem wir Ihre E-Mail zur Eingangskontrolle erhalten haben, können wir eine Neulieferung der fehlenden Teile veranlassen.

Ich will einen Artikel zurück schicken.

Das ist kein Problem! Melden Sie sich einfach dafür bei uns im Kundenservice.

Buche ein Termin

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir momentan keinen direkten telefonischen Support anbieten.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder dem Support-Team.

Hier können wir Beratungsfunktionen und Hilfestellungen anbieten, um herauszufinden, ob Ihr Balkon für unsere Montagesysteme geeignet ist.

Fast Support

Hier können Sie uns direkt über WhatsApp erreichen und uns z.B bei Fragen wie:

– Ist mein Balkon geeignet für das Montagesystem?
– Es fehlen Teile in meiner Bestellung
– Maßanfertigungsanfragen in größeren Einheiten

Wir antworten in der Regel zwischen
innerhalb 12 Stunden

Normale Nachricht verschicken